Stempelnd durchs Jahr: Tierisch

von | Feb 10, 2023 | Allgemein | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder soweit für den Blog Hop Stempelnd durchs Jahr. Ich bin diesen Monat leider das letzte Mal mit dabei und verlasse den BlogHop auf eigenen Wunsch. Doch jetzt ist erst einmal Zeit für neue Inspirationen zum Thema Tierisch! Ein richtig schönes Thema für mich. Hier kann man ja einiges mit machen. Normalerweise eine perfekte Einladung für mich ein niedliches Tier aus dem Stampin‘ Up! Katalog hübsch zu colorieren. Doch ich habe mir etwas anderes ausgesucht, dass meiner Meinung nach auch unbedingt gesehen werden sollte. Das Designerpapier Tierisch elegant aus dem Stampin‘ Up! Minikatalog.

Dieses Design hat es mir durch seine Schlichtheit besonders angetan. Es ist in den Farben Saharasand und Anthrazit gehalten. Ich habe mal wieder losgefaltet und ein Origamigoodie daraus gefertigt. In dieser Größe, in der auf jeden Fall ein Küsschen o.ä. Platz findet, bekommt man 4 Stück aus einem Bogen Designerpapier heraus. Sehr einfach und das ist bei mir ja immer so ein absolutes Kriterium für meine Projekte.

Schaut also unbedingt mal im Minikatalog auf Seite 45 vorbei, da seht ihr alle Muster des Designerpapieres Tierisch elegant. Jetzt schaut am besten bei meinen Demokolleginnen vorbei. Dort geht es tierisch weiter und ich freue mich schon auf die Projekte und bin neugierig was dort so gezeigt wird.

Cornelia – hier bist Du
Anja Luft – Lüftchen
Astrid Hofmann – Astrids Papiereuphorie
Heike Vass – Born2stamp
Christiane Knapp – Stempelpalast
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult
Claudia Handge – Handge-STEMPELT
Anke Heim – Scraphexe
Doreen Stelter – Stempeligcreative
Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir
Sabrina Batzel – Liebevoll kreativ

0 Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Blog Hop Stempelnd durchs Jahr Februar 2023 - Tierisch - […] Cornelia Janssen – Manufactur Herzgemacht […]

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.